Einige Gründe, warum Eltern mit ihren Töchtern und Söhnen einen Mentalcoach aufsuchen, sind im folgenden Beitrag erwähnt.
Sehr zahlreich sind die Herausforderungen, auf welche Eltern bzw. Erziehungsberechtigte stoßen. Sehr oft beeinträchtigen diese die Leistungsfähigkeit und Lebensfreude des Kindes.
Nur wenn leistungsmindernde Faktoren minimiert oder eliminiert werden, können Kinder und Jugendliche auf ihr gesamtes Potential Zugriff haben.
ACHTUNG: Für unüberwindbare Wegstrecken gibt es die optimale Möglichkeit der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Mental Training und Mental Coaching über Skype.
Für weitere Fragen rund um die Themen Mentalcoaching und Hypnose für Kinder und Jugendliche, sowie Seminare und Workshops steht Ihnen der Autor gerne zur Verfügung.
Herzlichst
Ihr Coach Michael Deutschmann, Akad. Mentalcoach
Jedes Kind kommt mit den gleichen Voraussetzungen auf die Welt und kann in weiterer Folge mit Mentaltraining / Mentalcoaching für Kinder und Jugendliche optimal unterstützt werden. Und bereits ab Sekunde
Akad. Mentalcoach
Supervisor
Psychosozialer Berater
Unternehmensberater
Dipl. Hypnosetrainer & -coach
Zert. AECdisc Potenzialberater
Dipl. Mentaltrainer
Sportmentaltrainer
6432 SAUTENS, Dorfstraße 88
Ötztal / Tirol / Österreich